über mich.

Herzlich willkommen beim GabelWerk!

Ich, Sarah Gabel, bin die Gründerin vom GabelWerk und freue mich sehr, Sie auf meiner Seite zu begrüßen.

Unterstützt werde ich von meinen zwei fleißigen Helfern und treuen Begleitern Paule, ein Cavalier King Charles Spaniel, und Donny, ein Whippet.

Grundstein.

Den Grundstein für das GabelWerk wurde bereits 2009 gelegt, als Paule in mein Leben kam:

Nirgends fand ich taugliche und dabei auch ansehnliche Alltagshelfer und Accessoires für Hunde.

Daher stand für mich schnell fest:

Das werde ich ändern!

Grundgedanke.

Und genau hier war der Grundgedanke des GabelWerkes definiert:

praktische und exklusive Dinge für ein besonderes Leben mit Hund.

Dabei setze ich bei jedem einzelnen GabelWerk auf hochwertige Materialien, die mit viel Liebe zum Detail und mit höchsten Ansprüchen an eine langlebige Verarbeitung und erstklassige Qualität von mir persönlich entworfen, entwickelt und angefertigt werden.

Beim Testen und Optimieren der Modelle während des Entwicklungsprozesses werde ich voller Freude und Tatendrang von meinem GabelWerkRudel unterstützt.

Standpunkt.

Nun habe ich neben der GabelWerk Manufaktur die GabelWerk Boutique aufgebaut und konnte beide Arbeitsbereiche vor Ort in Brüggen miteinander vereinen.

So bin ich jeden Tag stolz, das GabelWerk im Bereich Lifestyle zu etablieren. Mit Hund.